Der nächste Korb ist gerettet …..

Hier seht ihr  den zweiten „geretteten“ Korb. Er war als Wäschekorb in Gebrauch und wird auch nach dem Aufhübschen weiterhin als Wäschekorb seine Dienste leisten.

Zum Bilder machen habe ich ihn auf den sonnigen Balkon gestellt und musste gleich meine Katze davon abhalten es sich in den frisch gewaschenen Handtüchern gemütlich zu machen.

Der Rand ist nach einer Idee gearbeitet die ich bei FB gesehen habe.Bei Moda Croché findet ihr ein Anleitungsvideo. Ich habe wie bei dem ersten Korb erst eine Runde mit Sisalband gehäkelt und dann zwei Runden mit dunkelblauem Baumwollgarn in Nadelstärke 6. Der bunte Rand ist dann nach dem Anleitungsvideo gearbeitet.

Korb1.  Korb2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.