Die kühlen Tage können kommen

Der Wetterbericht verspricht uns für die nächsten Tage nochmal Hitze und schönes Wetter- und das ist auch gut so- aber der nächste Herbst kommt bestimmt.

Ich bin dann mit diesem Pullunder schon mal gut vorbereitet. 🙂

Die melierte Wolle habe ich von einer lieben Freundin bekommen die ihre Wollsammlung aufgeräumt und ausgemistet hat. Ich habe dann noch Wolle in Grau, Grün und Lila dazugekauft, angenadelt und losgelegt:

pullunder1

Melierte Wolle: 60% Polyamid 40% Schurwolle

Einfarbige Wolle: 100% Merinowolle

gestrickt mit Nadelstärke 4

pullunder3

Ich habe einen schönen breiten Bund gestickt und auch den Kragen sehr hochgestrickt. Wenn man ihn umschlägt kann man ihn halsfern offen tragen oder mit einer Brosche eng schließen.

pullunder2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.